You are currently viewing Der Parkwelten-November 2023 im Rückblick

Der Parkwelten-November 2023 im Rückblick

Zwei Monate aus dem Jahr 2023 sind noch offen. Zeit für den November,

Den Anfang macht dabei wie immer die Top 10 der Suchbegriffe. Hier sind die meistgesuchten Begriffe aus dem November:

  1. (-) dr. katja von dörnberg
  2. (-) katja von dörnberg
  3. (5) busenblitzer achterbahn
  4. (9) parkwelten
  5. (1) space center bremen achterbahn
  6. (-) achterbahn busenblitzer
  7. (-) winjas fear oder force
  8. (3) space center bremen
  9. (-) winjas fear and force
  10. (-) tibidabo express

Katja von Dörnberg ist die neue Nummer Eins in den Charts. Und auch die Nummer Zwei. Ebenfalls doppelt neu dabei sind Winjas Fear und Winjas Force. Alte Bekannten findet man natürlich auch wieder in der Liste, was natürlich wenig überraschend ist.

Machen wir mit den beliebtesten Berichten aus dem November 2023 weiter.

  1. (4) Busenblitzer auf Furius Baco
  2. (6) Gibt es eigentlich private Tier Zoos?
  3. (-) Bild: Dr.-Katja-von-Doernberg-hoert-ein-Flusspferd-mit-Zahnschmerzen-ab-1024×796
  4. (7) Winjas Force (Phantasialand)
  5. (5) Tiger in den deutschen Zoos
  6. (1) Galaxie Express (Space Center)
  7. (2) Star Trek: Operation Enterprise (Movie Park Germany)
  8. (-) Cop Car Chase (Left) (Movie Park Germany)
  9. (-) Filmkritik: Final Destination 3 – Der Tod fährt Achterbahn
  10. (-) Star Wars Hyperspace Mountain: Rebel Mission (Disneyland Paris)

Der Busenblitzer hat sich die Pole Position wieder zurück erobert. Spannend, dass diesen Monat sogar ein Bild in den Charts ist und auch eine der raren Filmkritiken auf Parkwelten.

Weiter geht es mit den Interaktionen und der Frage ob es im November endlich welche gab.

Likes: 0 vs. 0 (+-0)
Kommentare: 0 vs. 0 (+-0)

Wie schon im Vormonat lautet die Antwort, nein.

Und wie sehen die neuen Social Media Kennzahlen aus?

Facebook: 141 vs. 142 (+1)
Instagram: 210 vs. 208 (-2)

Die Kennzahlen präsentieren sich durchwachsen. Während Facebook einen kleinen Schritt auf die 150 Follower zumacht, entfernt sich Instagram durch den Verlust von zwei Followern wieder weiter vom nächsten Meilenstein, der 250.

Schauen wir nun auf die Besucherzahlen. Zunächst vergleichen wir den November 2023 mit dem Oktober 2023.

Sitzungen: 202 vs. 350 (-148/-41,45%)
Nutzer: 189 vs. 327 (-138/-41,30%)
Seitenaufrufe: 239 vs 392 (-153/-38,08%)

Der November ist nach den vielen positiven Monaten ein richtig schmerzhafter Monat. Rund 40% Verlust in allen drei Bereichen ist schon heftig und hoffentlich versaut dieser üble Monat am Ende dann nicht doch noch den Jahreserfolg.

Schauen wir doch mal wie der November 2023 im Vergleich zum November 2022 abgeschlossen hat. Die Zahlen aus dem Vorjahr stehen dabei vorne und die aus diesem Jahr hinten.

Sitzungen: 161 vs. 202 (+41/+25,47%)
Nutzer: 157 vs 189 (+32/+20,38%)
Seitenaufrufe: 184 vs 239 (+55/+29,89%)

Was auf den ersten Blick nicht zu erwarten war, ist am Ende doch gelungen. Der November 2023 ist stärker als der November 2022. Ein Blick auf die Zahlen verrät, dass der November 2022 auch schon ein verdammt schwacher Monat im Vergleich zum restlichen Jahr war und da 2022 insgesamt schwächer war gelingt es eben das Vorjahr zu schlagen.

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.