You are currently viewing Der Parkwelten-März 2023 im Rückblick

Der Parkwelten-März 2023 im Rückblick

Fast ein Jahr liegt der März 2023 zurück. Zeit endlich mal den fehlenden Rückblick zu schreiben.

Den Anfang macht dabei wie immer die Top 10 der Suchbegriffe. Hier sind die meistgesuchten Begriffe aus dem März:

  1. (-) euro mir
  2. (-) euro coaster
  3. (-) rothaarblitz
  4. (-) traumlandpark marienkäferbahn
  5. (-) superwirbel holiday park
  6. (-) fango kermis
  7. (2) private zoos
  8. (1) busenblitzer achterbahn
  9. (-) space park bremen achterbahn
  10. (-) galaxie express

Der Busenblitzer und die privaten Zoos sind immer noch in den Charts, büsen allerdings deutlich an Plätzen ein. Ansonsten gibt es acht neue Einträge.

Machen wir mit den beliebtesten Berichten aus dem März 2023 weiter.

  1. (1) Gibt es eigentlich private Tier Zoos?
  2. (-) Lost Gravity (Walibi Holland)
  3. (5) Boomerang (Wiener Prater)
  4. (2) Busenblitzer auf Furius Baco
  5. (-) Star Trek: Operation Enterprise (Movie Park Germany)
  6. (3) Galaxie Express (Space Park)
  7. (7) Star Wars Hyperspace Mountain: Rebel Mission (Disneyland Paris)
  8. (-) Berg & Tal (August Schneider)
  9. (-) Ghost Chasers (Movie Park Germany)
  10. (4) Flinker Fridolin (Panorama Park)

Sechs zu vier gewinnen in diesem Monat die alten Berichte das Rennen um die Chartplätze. Natürlich wieder mit dabei die Dauerbrenner Busenblitzer und private Zoos!

Weiter geht es mit den Interaktionen und der Frage ob es im März endlich welche gab.

Likes: 0 vs. 0 (+-0)
Kommentare: 0 vs. 0 (+-0)

Wie schon im Vormonat lautet die Antwort, nein.

Und wie sehen die neuen Social Media Kennzahlen aus?

Facebook: 137 vs. 138 (+1)
Instagram: 209 vs. 211 (+2)

Ein kleiner Wachstum in beiden Bereichen. Juhu!

Schauen wir nun auf die Besucherzahlen. Zunächst vergleichen wir den März 2023 mit dem Februar 2023.

Sitzungen: 201 vs. 158 (+43/-27,22%)
Nutzer: 195 vs. 155 (+40/+25,81%)
Seitenaufrufe: 224 vs 269 (-45/-16,73%)

Bei den Sitzungen und Nutzern ging es nach oben und zwar gar nicht mal so klein! Dafür sind die Seitenaufrufe stark eingebrochen.

Schauen wir doch mal wie der März 2023 im Vergleich zum März 2022 abgeschlossen hat. Die Zahlen aus dem Vorjahr stehen dabei vorne und die aus diesem Jahr hinten.

Sitzungen: 150 vs. 201 (+51/+34,00%)
Nutzer: 146 vs 195 (+49/+33,56%)
Seitenaufrufe: 190 vs 224 (+34/+17,89%)

Ich freu mich! Der März 2023 war deutlich stärker als der März 2022. Ein Trend, der sich hoffentlich das restliche Jahr fortsetzt!

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.