You are currently viewing Der Parkwelten-Januar 2017 im Rückblick

Der Parkwelten-Januar 2017 im Rückblick

Der Januar 2017 ist vorbei und ich möchte natürlich wieder einen Blick darauf werfen, über welche Suchbegriffe Parkwelten gefunden wurde, welche Berichte gelesen wurde und wie Besucherzahlen im Januar aussahen. Wie in den vergangenen zwei Monaten machen auch diesmal die Suchbegriffe den Anfang.

  1. (1) traumlandpark – Es scheint, als ob es Nachholbedarf an Informationen zu diesem Park gibt. Bereits im zweiten Monat hat sich dieser Begriff an die Spitze gesetzt.
  2. (-) safaripark stukenbrock – Der erste von vielen neuen Top 10 Suchebegriffen im Januar. Erwähnt wird der Park unter anderem in der Rubrik „Meine Achterbahnen“.
  3. (-) hexenbexen – Über die Suchbegriffcharts bin ich gerade auf diesen Tippfehler aufmerksam geworden. Statt Hexenbexen muss die Achterbahn natürlich Hexenbesen heißen! Ist korrigiert!
  4. (-) space center phantasialand – Wer nach diesem Begriff sucht, solle mal in meinen Bericht über den Temple of the Night Hawk schauen, diese ist schließlich das umthematisierte Space Center.
  5. (-) cop car chase movie park – Die Achterbahn existiert bekanntermaßen nicht mehr. Wer in Erinnerungen schwelgen will, kann gerne meine Vorstellung der linken und rechten Spur lesen.
  6. (-) colorado phantasialand – Wer diesen Begriff sucht, meint bestimmt Colorado Adventure.
  7. (-) rhönbob wasserkuppe – Gefahren und besprochen.
  8. (-) cop car chase – Da hat es die Bahn doch glatt zweimal in die Charts geschafft. Wiederaufgebaut wird sie dadurch leider nicht.
  9. (-) alpina bahn – Auch diese Bahn bin ich bereits gefahren und stelle sie im Onlinemagazin vor.
  10. (7) coasterfriends – Nachdem es im Dezember bereits von der 3 auf die 7 ging, geht es diesen Monat für die Coasterfriends weiter runter auf die 10. Mal sehen ob sie es im Februar noch in die Top 10 schaffen.

Nun die meistgelesensten Berichte aus dem Januar:

  1. (-) Impressum
  2. (-) Bobbahn (Heide Park)
  3. (-) Cobra – Lost Kingdom Coaster (Angelo Agtsch)
  4. (-) Achterbahn & Co. in den Medien
  5. (-) Mein erstes Mal mit den Coasterfriends – Lago di Garda 2015
  6. (-) Silver Star (Europa Park)
  7. (-) Bandit (Movie Park Germany)
  8. (-) Cop Car Chase (Left) (Movie Park Germany)
  9. (-) Marienkäferbahn (Traumlandpark)
  10. (-) Colorado Adventure (Phantasialand)

Zuletzt die Besucherzahlen aus dem Dezember, bei denen im zweiten Monat in Folge eine Steigerung erzielt werden konnte.

Sitzungen: 131 (+11,39%)
Nutzer: 119 (+40,00%)
Seitenaufrufe: 191 (+37,41%)

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.