You are currently viewing Der Parkwelten-Februar 2017 im Rückblick

Der Parkwelten-Februar 2017 im Rückblick

Zwei Monate 2017 sind rum. Zeit den Rückblick auf den zweiten Monat online zu stellen. Legen wir also los. Den Anfang machen wie jeden Monat die Suchcharts. Hier die Top 10 aus dem Februar.

  1. (1) traumlandpark – Der Suchbegriff schafft es auch diesmal an die Spitze und steht damit bereits im dritten Monat dort oben.
  2. (-) grand-canyon-bahn – Ein Neueinsteiger und ohne Bindestriche auch der korrekte Name einer besprochenen Achterbahn, nämlich der Grand Canyon Bahn aus dem Phantasialand.
  3. (-) wilde maus kinzler – Auch die Wilde Maus von Kinzler haben wir besprochen und zwar in der Rubrik „Meine Achterbahnen“.
  4. (-) klaus renoldi – Zu diesem neueingestiegenen Suchbegriff habe wir keinen speziellen Beitrag, aber seine Achterbahn „Höllenblitz“ besprochen.
  5. (-) panorama park achterbahn – Da der Panorama Park zwei Achterbahnen hatte und ich beide gefahren bin, gibt es zwei Beiträge die zu diesem Begriff passen. Siehe hier und hier.
  6. (-) phantasialand colorado adventure – Auch die Achterbahn Colorado Adventure aus dem Phantasialand wurde von mir vorgestellt.
  7. (3) hexenbexen – Der Tippfehler wurde bereits letzen Monat korrigiert, dennoch findet man den fehlerhaften Begriff immer noch in den Charts. Allerdings ging es vier Plätze runter.
  8. (-) hansa park – Hier haben wir auch die vorhandenen und nicht mehr vorhandenen gefahrenen Achterbahnen besprochen. Eine Suche in die Rubrik „Meine Achterbahnen“ wir diese euch zeigen.
  9. (-) lotto geheimnis – Lüften wir in einem Gastbeitrag.
  10. (-) europapark silver – Falls hier niemand nach Silber aus dem Europa Park sucht, war sicher die Achterbahn Silver Star gemeint.

Jetzt stehen die Berichte an, die die Besucher am häufigsten gelesen haben. Auch hier in Form einer Top 10.

  1. (-) Katz & Maus (Lutz Vorlop)
  2. (-) Busenblitzer auf Furius Baco
  3. (9) Marienkäferbahn (Traumlandpark)
  4. (-) Wilde Maus (Kinzler)
  5. (-) Höllenblitz (Klaus Renoldi)
  6. (-) Das geheimnisvolle Labyrinth von Schloss Balthasar: Rätsel lösen, Brücken bauen
  7. (-) Wie gewinnt man im Lotto
  8. (-) Matterhorn Blitz (Europa Park)
  9. (-) Speed Snake (Fort Fun Abenteuerland)
  10. (-) Marienkäferbahn (Freizeit-Land Geiselwind)

Zu guter letzt die Besucherzahlen vom Januar:

Sitzungen: 119 (-9,16%)
Nutzer: 102 (-14,29%)
Seitenaufrufe: 203 (+6,28%)

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.