You are currently viewing Spinning Coaster XXL (Familie Buwalda)

Spinning Coaster XXL (Familie Buwalda)

Wir bleiben heute in Tilburg, wo ich neben der Kinderachterbahn Goldmine Express noch eine weitere Achterbahn fahren konnte, den Spinning Coaster XXL der Familie Buwalda.

Bei dieser Achterbahn handelt es sich um eine XXL-Version der bekannten Spinning Coaster von Reverchon und wo die kleine Variante dieses Achterbahntyps schon mächtig Spaß macht, legt die große Variante noch einmal eine Schippe drauf.

Hier gibt es bei richtiger Beladung nicht nur wilde Drehorgien, es gibt nun auch richtig große Abfahrten! Eine tolle Mischung. Der Spinning Coaster XXL ist auf jeden Fall eine Achterbahn die mir richtig Spaß gemacht und bei der ich ich gut vorstellen kann noch einmal mitzufahren, wenn sie mir auf einem Kirmesplatz begegnet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Coasterfacts by Fango Kermis Foto:

Hersteller: Reverchon

Onride-Video by kirmesmarkus:

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.