You are currently viewing Kurzkritik: The Most Insane Amusement Park Ever

Kurzkritik: The Most Insane Amusement Park Ever

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Filme
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Diese Dokumentation ist nur 14 Minuten lang, doch nachdem ich Action Park geschaut hatte, war dies die perfekte Ergänzung um mehr über den Park zu erfahren der das Vorbild für den Film war. Glaubt man den Erzählungen in der Dokumentation sind viele der Legenden aus dem Park wohl wirklich passiert. Definitiv ein interessanter Einblick in ein Stück amerikanische Freizeitparkgeschichte.

7/10 Punkten

Diese Filmkritik erschien am 13.08.2019 ursprünglich auf Sneakfilm – Kino mal anders.

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.