You are currently viewing Kurzkritik: Action Point

Kurzkritik: Action Point

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Filme
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare

In den USA gab es einen Freizeitpark, der einen zweifelhaften Ruf genoss, Action Park. Die Attraktionen dort galten als gefährlich, ertranken doch Menschen im Wellenbecken oder starben an ihren Verletzungen die sie sich auf der Rodelbahn zugezogen haben. Um Action Park ist ein kleiner Mythos entstanden und so wundert es nicht, dass Johnny Knoxville in einem Film mitspielt, der sich diesen Park als Vorbild genommen hat. Die Story ist dünn, doch für mich als Film- und Freizeitparkfan war der Film ein Genuss. Schräge Action mit Fahrgeschäften in abgeschwächter Jackass-Manier. Anspruch Null – Spaß groß!

7/10 Punkten

Diese Filmkritik erschien am 13.08.2019 ursprünglich auf Sneakfilm – Kino mal anders.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Gnislew

    Du bist in der Warteschleife gelandet, weil du hier noch nicht kommentierst hat. Mit dem Bild muss ich nochmal schauen. Das Plugin macht komische Sachen. Zum Thema Action Park unbedingt die Defunctlandfolge ansehen: https://youtu.be/flkW-ceNvck

  2. Thomas Hortian

    Das Bild ist auch etwas groß, da würde der Text mehr als fünfmal reinpassen. Aber die Legende vom Action Park hört sich interessant an, muss ich mich mal einlesen. Aber komisch, dass hatte ich gerade schon mal gepostet, aber irgendwie wurde der Kommentar nach dem Absenden nicht gespeichert.

  3. Thomas Hortian

    Vor allem ist das Bild ein wenig groß, da würde der Text mehr als fünfmal reinpassen. 😀
    Der Mythos um den Action Park hört sich aber interessant an, muss ich mich mal reinlesen.

  4. Gnislew

    Die taucht auf, wenn kein eigenes Beitragsbild vorhanden ist oder es nicht dargestellt werden kann. Muss da mal was generischeres für finden.

  5. mwj

    Wie passt die Ziege eigentlich ins Bild?

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.