You are currently viewing Kurzkritik: Disneyland around the seasons

Kurzkritik: Disneyland around the seasons

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Filme
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Walt Disney persönlich nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise ins Disneyland und zeigt die neuen Attraktionen und die Parade des Parks. Historisch für Fans des Disneyland interessant, inhaltlich zeitlich überholt und nicht mehr aktuell.

3/10 Punkten

Diese Filmkritik erschien am 26.11.2019 ursprünglich auf Sneakfilm – Kino mal anders.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Gnislew

    Noch nicht. Aber könnte ich mal machen. Und dann kann ich den Film auch direkt in meine Mediendatenbank aufnehmen. Danke für die Erinnerung.

  2. mwj

    Hast du schon eine Kritik zu „Beverly Hills Cop III“ geschrieben, der über weite Strecken in einem Freizeitpark spielt?

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.