You are currently viewing Inferno (Terra Mítica)

Inferno (Terra Mítica)

Ab nach Terra Mítica. Dort steht die Bahn Inferno, eine Anlage dich baugleich mit der von mir gefahrenen Bahn Kirnu ist. Es handelt sich bei dieser Bahn um einem ZacSpin Coaster von Intamin Amusement Rides und auch wenn die Fahrt kurz ist, so ist diese wirklich extrem.

Ein kompaktes Layout, frei überschlagende Wagen ein noch intensiveres Fahrgefühl, wenn man sich für die Rückwärtsfahrt entscheidet. Kurz gesagt Inferno ist eine echte Thrillmaschine! Nichts für schwache Nerven, aber den Mut aufzubringen sich in Inferno zu setzen und auf die wilde Fahrt zu gehen lohnt sich. Schließlich gibt es weltweit derzeit nur vier solcher Anlagen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Coasterfacts by RCDB:

Hersteller: Intamin Amusement Rides
Modell: Ball Coaster / ZacSpin
Länge: 142 m
Höhe: 25,4 m
Geschwindigkeit: 59,5 km/h
Fahrzeit: 1:00
Eröffnet: 21.07.2007

Onride-Video by CoasterForce:

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.