You are currently viewing Mit einer Doppelpremiere in die neue Saison – Phantasialand feiert Saisonauftakt

Mit einer Doppelpremiere in die neue Saison – Phantasialand feiert Saisonauftakt

Talocan (Phantasialand)Frühlingsfrisch und mit Sonnenschein startete das Phantasialand am Samstag, 15. März, in die Sommersaison 2008: Mit allen, zum Teil weltweit einzigartigen Attraktionen, 7 begeisternden Erlebniswelten und einer Doppelpremiere in den Theatern!

Gleich zwei komplett neue Shows feierten glanzvolle Premiere. Ein begeistertes Publikum ließ sich zu den Klängen der größten „Broadway“-Hits in die zauberhafte Welt des Eistanzes entführen. „On Broadway“, die frische Sensation in der Arena de Fiesta, präsentierte – interpretiert von international prämierten Eistänzern – Szenen weltbekannter Musicals. In traumhaften, glamourösen Kostümen begeisterten die Artisten mit ausgefeilten Choreographien und mitreißenden Showeinlagen. Jung und Alt hatten in dieser neuen Show jede Menge Spaß und wurden bestens unterhalten.

Und auch die Stunt-Show „streetXtreme“ im Silverado Theatre glänzte auf voller Linie. Auf einer in der Bühne integrierten Halfpipe vollführten Weltklasse-Breaker spektakuläre Manöver und Flight-Elemente mit dem BMX-Bike. Hier stockte so manchem Gast bei Backflips und Tabletops der Atem! Dazu heizten die neuesten Hip Hop-Sounds, Breakdance-Moves und eine große Portion Comedy kräftig ein! Arachnomé – die mehrfach ausgezeichnete Premium-Show im Wintergarten – konnte ebenfalls mit neuen artistischen Verquickungen beeindrucken. Insgesamt fünf neue Elemente wurden in die Show der Sinne integriert. Aber auch die einzigartigen Phantasialand-Attraktionen, wie der bissige Coaster Black Mamba, der feurige Talocan oder die beliebte Familienattraktion Wirtl`s Taubenturm sorgten für Spaß und jede Menge Begeisterung!

Zahlreiche Gäste nutzten auch gleich die Gelegenheit und sicherten sich mit dem Highlight „1 x zahlen, 2 x Spaß“ (noch bis zum 30. April!) einen kostenlosen zweiten Eintritt an einem beliebigen Tag während der Saison bis zum 2. November!

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.