onride.de führt als erster Benachrichtigungservice für Achterbahnfans ein

onride.de, größte deutsche Community und Informationsplattform rund um Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes, bietet neuen oMS.

Die Teilnehmer & Mitglieder der Kommunikationsplattform onride.de sind nun auf ihren zahlreichen Treffen & Events in Europa bestens informiert.

Für die Organisatoren war es immer der Horror. Da bekommt man von einem Freizeitparkbetreiber mitten am Tage ein kleines “Special” angeboten, aber man kann seine Mitglieder in den großen Freizeitparks nicht so schnell mobilisieren.

Das hat nun ein Ende, mit dem neuen oMS (onride Message Service) werden alle Teilnehmer nun umgehend via SMS über Änderungen & News informiert.

Erst kürzlich wurde das System auf einer 10 Tages Skandinavien Rundreise durch 14 Freizeitparks erfolgreich getestet. 96 % aller SMS konnten binnen 3 Minuten zugestellt werden, der Rest kam mit nur leichter Verzögerung an.

Doch die beiden Betreiber von onride.de planen schon weiteres. So soll der Service demnächst nicht nur auf Events & Treffen beschränkt sein, sondern rund um das Thema Achterbahn und Freizeitparks ausgebaut werden. Wer da eine Achterbahnneueröffnung oder einen spontan angesetzten Freieintritt in einen Freizeitpark verpasst ist selbst schuld.

Die inzwischen 5 Jahre alt gewordene Plattform onride.de ist stolz darauf, mit diesem Service wieder einmal der Vorreiter in der gesamten Freizeitparkfanszene zu sein.

[via]

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.parkwelten.de/2008/07/14/onridede-fuhrt-als-erster-benachrichtigungservice-fur-achterbahnfans-ein/trackback/ or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.