You are currently viewing Camper werden mit Dethleffs und dem Spieleland

Camper werden mit Dethleffs und dem Spieleland

Dethleffs und das Ravensburger Spieleland – zwei Marken, die für unvergessliche Freizeiterlebnisse mit der ganzen Familie stehen. Kein Wunder also, dass es auch beim letztjährigen Jahresgewinnspiel des Freizeitparks am Bodensee als Hauptpreis einen Dethleffs Wohnwagen zu gewinnen gab. Ende Februar konnten die Gewinner, Familie Radina aus Franken, ihren neuen Wohnwagen Dethleffs Camper in Isny abholen.

Beim Öffnen des Briefs des Ravensburger Spielelands entfuhr Sandra Radina spontan ein Freudenschrei. Ihre Familie hat den Hauptgewinn beim Jahresgewinnspiel 2023 des Freizeitparks gewonnen – einen brandneuen Familien-Wohnwagen Camper von Dethleffs im Wert von über 33.000 Euro. Zunächst konnte sie ihr Glück kaum fassen, wie Sandra Radina bei der Übergabe des Wohnwagens Ende Februar erzählt. Dabei erinnert sie sich noch genau, wie sie beim Spieleland-Besuch ihren Mann bat, unbedingt am Jahresgewinnspiel teilzunehmen. „Dass wir tatsächlich etwas gewinnen und dann auch noch den Hauptpreis, damit hatten wir jedoch nicht gerechnet“, ergänzt Felix Radina.

Doch der Brief war echt und so stand Ende Februar ein vollausgestatteter Dethleffs Camper Familien-Wohnwagen auf dem roten Teppich in Isny zur Abholung bereit. Der bei Familien mit Kindern sehr beliebte Camper 500 QSK (für Querbett, Sitzgruppe und Kinderstockbetten) wurde feierlich seinen Besitzern übergeben.

Familie Radina war zu viert angereist und erkundete voller Vorfreude das moderne Interieur, die Küche mit großem Kühlschrank, die gemütliche Sitzgruppe und die kuscheligen Stockbetten für ihre zwei Töchter. Nach der Einweisung durften sie ihren neuen Reisebegleiter gleich anhängen und mitnehmen.

Wenn das Ravensburger Spieleland am 23. März wieder seine Tore öffnet, startet auch das große Jahresgewinnspiel wieder. Wer diesmal sein Camper-Glück in Form eines vollausgestatteten Familien-Wohnwagens von Dethleffs gewinnen möchte, sollte unbedingt teilnehmen. Außerdem winken neunundvierzig weitere attraktive Preise für die ganze Familie. Mitmachen kann man bis Saisonende im Gewinnspiel-Pavillon im Ravensburger Spieleland sowie online auf der Webseite unter spieleland.de.

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.