You are currently viewing FORT FUN und TSV Bigge-Olsberg holen Fussballschule des VfL Bochum 1848 zum 9. Mal ins Sauerland

FORT FUN und TSV Bigge-Olsberg holen Fussballschule des VfL Bochum 1848 zum 9. Mal ins Sauerland

Im letzten Jahr kickten 51 Kinder und Jugendliche aus dem HSK in der VfL Fussballschule auf dem Gelände des TSV Bigge-Olsberg. Es war also klar, dass das spannende Projekt des VfL Bochum auch diesen Sommer stattfinden musste. „Jede Legende hat klein angefangen“ ehemalige Fussballprofis wie VfL-Star und Nationalspieler Dariusz Wosz dürfen dabei also wieder nicht fehlen. Direkt nach den Sommerferien in NRW geht es also auf den Bolzplatz, um vielleicht die ein oder anderen Profikicker von morgen zu entdecken. Eins ist sicher, jede:r Teilnehmer:in wird vom facettenreichen Trainingsprogramm des Förderkurses profitieren, denn vor allem die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten sollen über acht Wochen im Vordergrund stehen. Spaß am Fussballspielen, das ist das Wichtigste neben der Förderung unserer „kleinen“ Talente in der Region. Wer nun Lust bekommen hat, kann sich bis Mittwoch, den 26. Juli 2023 auch über das Formular auf der FORT FUN Website anmelden: https://fortfun.de/vflfussballschule Bereits zum 9. Mal findet durch die Initiative des FORT FUN dieser Förderkurs beim TSV Bigge-Olsberg statt. „Wir möchten der Jugend unserer Heimatregion etwas bieten und freuen uns, den Nachwuchsspielern aus dem HSK die Möglichkeit zur Teilnahme an einem professionellen Förderkurs ermöglichen zu können“, begründet Marketing Manager Dijamant Neziraj das Engagement.

Die Teilnahmegebühr für den Förderkurs beträgt dank der Kooperation zwischen der VfL- FUSSBALLSCHULE und dem FORT FUN lediglich 140,00 Euro pro Teilnehmer:in und beinhaltet acht Trainingseinheiten, die komplette Ausrüstung bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen, Autogrammkarten der Trainer:innen, Teilnahmeurkunde, Pokal, Sportbeutel, sowie eine Eintrittskarte für das FORT FUN Abenteuerland inklusive vergünstigtem Eintritt für zwei Begleitpersonen und vieles mehr.

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.