You are currently viewing 3. BVB KidsClub-Erlebnistag im FORT FUN Abenteuerland

3. BVB KidsClub-Erlebnistag im FORT FUN Abenteuerland

Am 12. August erwartet die kleinen Borussia Dortmund Fans ein ganz besonderes Highlight: BVB Maskottchen EMMA lädt ihre Freunde zum dritten Mal zu einem Ausflug ins FORT FUN Abenteuerland nach Bestwig im Sauerland ein. Auch in diesem Jahr hat sich der BVB gemeinsam mit dem FORT FUN Abenteuerland für diesen Tag wieder ein ganz besonderes Programm einfallen lassen. Neben allen Highlights, die das FORT FUN Abenteuerland zu bieten hat, wird es zahlreiche schwarzgelbe Aktionen geben. Ein schwarzgelbes Riesen-Glücksrad erwartet die Besucher ebenso wie ein Spieltagssimulator und der BVB Bolzplatz. Natürlich wird EMMA höchstpersönlich vor Ort sein, um die Borussen-Fans zu begrüßen. KidsClub-Mitglieder haben am 12. August gegen Vorlage ihres aktuellen Mitgliedsausweises freien Eintritt in das FORT FUN Abenteuerland. Dazu darf jedes Mitglied bis zu drei Personen zu dem Sonderpreis von 16,50 € anstatt 28,00 € (für Gäste ab 150 cm) mitbringen. Diesen Sondereintrittspreis erhalten außerdem erstmalig auch alle BVB Mitglieder sowie Fans im BVB Trikot. Zusätzlich gibt es noch weitere, exklusive Angebote, zu denen sich die KidsClub-Mitglieder am Infostand am Saloon anmelden können, wie beispielsweise die Chance, einmal im Leben Lokomotivführer zu sein oder auf dem Bolzplatz 2.0 ihr Können unter Beweis zu stellen.

Weitere Infos unter www.bvb-kidsclub.de und auf FORTFUN.de.

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.