You are currently viewing Star World (Klaus Renoldi)

Star World (Klaus Renoldi)

Heute geht es um die zweite Inkarnation des heutigen Höllenblitz. Von 1998 bis 2006 war die Bahn unter dem Namen Star World auf Reise. Wie der Name schon vermuten lässt war die Achterbahn zu dieser Zeit mit einem Weltraumthema ausgestattet und der große Hingucker war die große Galactor Figur, die immer vor der Anlage stand. Diese war 18 Meter Groß und ein Animatronic, konnte sich also in Teilen bewegen und sprechen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Coasterfacts by Wikipedia:

Hersteller: Stein
Länge: 860 m
Höhe: 32 m
Geschwindigkeit: 80 km/h
Fahrzeit: 1:00
Eröffnet: 1998
Geschlossen: 2006

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.