You are currently viewing Meine Achterbahnen – Einführung

Meine Achterbahnen – Einführung

Ab sofort gibt es eine neue tägliche Rubrik auf Parkwelten: Meine Achterbahnen. Jeden Tag stelle ich in dieser Rubrik eine der Achterbahnen vor, die ich bereits gefahren bin, möglichst immer mit Bildern und so gut es geht auch mit persönlichen Eindrücken von der Bahn. Ansonsten findet Ihr in der Rubrik auch einige Eckdaten zu den Bahnen.

Die Idee dahinter ist es Euch einfach einige Achterbahnen dieser Welt näher zu bringen und zwar genau die, die ich bereits gefahren bin. Es würde mich dabei natürlich freuen, wenn Ihr dann in den Kommentaren auch Eure Meinung zu den Bahnen erzählen würdet.

Morgen geht es dann mit der ersten Achterbahn los, also freut Euch auf die neue Rubrik hier im Blog.

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.