You are currently viewing Ravensburger Spieleland erneut als „kinderfreundlichster Freizeitpark“ Deutschlands ausgezeichnet

Ravensburger Spieleland erneut als „kinderfreundlichster Freizeitpark“ Deutschlands ausgezeichnet

Zum Saisonstart gibt es im Ravensburger Spieleland Grund zur Freude: Die Leser des Internetportals Parkscout haben den Freizeitpark zwischen Ravensburg und Bodensee zum „kinderfreundlichsten Freizeitpark Deutschlands gewählt.

Rund 43.000 Personen stimmten in diesem Jahr beim Parkscout-Publikums-Award online ab und stellten damit einen neuen Teilnehmerrekord auf! Ergebnis der vielfachen Klicks: In der Kategorie „Kinderfreundlichster Freizeitpark überzeugte das Ravensburger Spieleland und sicherte sich wie schon 2007/2008 hier den ersten Platz.

Dass im Ravensburger Spieleland besonderer Wert auf eine gute Betreuung durch Animateure und viele Attraktionen für die ganze Familie gelegt wird, hat sicherlich zu dem Spitzenergebnis beigetragen. „Der Publikumspreis ist eine großartige Bestätigung für das gesamte Team. Diesen Titel wollen wir nicht mehr abgeben“, so Carlo Horn, Vorstand Ravensburger Spieleland AG.

Parkscout ist das größte europäische Internetportal zum Thema Freizeiteinrichtungen. Der Parkscout-Award wird in diesem Jahr zum siebten Mal vergeben und gilt als eine der wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen der Freizeitparkbranche.

(c)Text: Ravensburger Spieleland

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Tiana Frings

    Erstmal TOLL, dass man sich um die Kinderfreundlichkeit der Freizeitpraks bemüht. Schade nur, dass dabei die vielen kleineren und dennoch gut eingerichteten Freizeit- und meistens auch Tierparks untergehen. Mich selbst zieht es z.B. mit meinen Kindern immer wieder in den Eifelpark bei Bitburg (www.eifelpark.de), den ich deswegen auch mal stellvertretend für alle diese liebevoll geführten Familienparks nennen will. Gute Preise, Spaßfaktor hoch, keine überdimensionalen Warteschlangen und auch noch ein Stück Natur dazu.

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.