You are currently viewing Umbau abgeschlossen

Umbau abgeschlossen

Nach der Umstellung auf HTTPS und der damit verbundenen höheren Sicherheit ist nun der restliche Umbau von Parkwelten – Kirmes, Freizeitparks & Co. abgeschlossen. Von nun an präsentiert sich Parkwelten – Kirmes, Freizeitparks & Co. in einem völlig neuem Gewand. Folgendes wurde in den letzten Wochen unternommen um Parkwelten – Kirmes, Freizeitparks & Co. nun so zu präsentieren, wie es nun zu sehen ist.

  • Umzug von Webspace und Domain zu einem neuen Webhoster
  • Umstellung des gesamten Hostings auf HTTPS
  • Installation und Konfiguration eines neues Themes
  • Weniger, dafür besser platzierte Werbung
  • Ein neuer RSS-Feed
  • Entschlackung der Kategorien für eine einfachere Navigation

Solltet Ihr dennoch einen Fehler finden, lasst mir einfach einen Kommentar dar.

Und nun: Viel Spaß mit dem runderneuerten Internetauftritt von Parkwelten – Kirmes, Freizeitparks & Co.!

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.