You are currently viewing Ken Duken besucht die neuste Attraktion in Disneyland Paris „Ratatouille: Das Abenteuer“

Ken Duken besucht die neuste Attraktion in Disneyland Paris „Ratatouille: Das Abenteuer“

Seit dem 10. Juli 2014 begeistert die brandneue Attraktion „Ratatouille: Das Abenteuer“ die Besucher des Disneyland Paris. Auch Ken Duken (Zweiohrküken, 1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde) besuchte schon mit seiner Frau Marisa Leonie Bach und Sohn Viggo Rémy – den kleinen Meisterkoch aus dem Disney•Pixar Werk „Ratatouille“ – in seiner neuen Heimat. Der kleine Nager nahm sie mit auf eine rasante Fahrt, bei der die Besucher auf Rattengröße geschrumpft werden und so alles hautnah aus Rémys Perspektive miterleben können. Anschließend lud die kleine Ratte noch ein, sein eigenes Restaurant „Bistrot Chez Rémy“ zu besuchen. Erstmals wurde damit ein ganz eigenes, thematisch passendes Restaurant zu einer Disney Attraktion gestaltet. Dass Ken Duken mit seiner Familie dabei jede Menge Spaß hatte, ist nicht zu übersehen…

1CD_0760_screen

„Ratatouille: Das Abenteuer“ bietet exklusive Unterhaltung der Extraklasse – die Besucher erleben in schienenlosen Fahrzeugen eine spannende Fahrt durch eine überdimensionale Welt, in der es 3D-Projektionen der Original-Animationen aus den Pixar Animation Studios zu bewundern gibt. Durch neuartige Technik wirken die Animationen besonders realistisch und ziehen die Fahrgäste sofort in ihren einzigartigen Bann. Durch viele Überraschungen, spezielle Effekte und Unvorhersehbares wird Ratatouille: Das Abenteuer zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Fans des Films, aber auch für alle anderen kleinen und großen Besucher des Themenparks.

Der Animationsfilm „Ratatouille“ begeisterte bei seinem Erscheinen im Jahr 2007 so sehr, dass er im Folgejahr eine Vielzahl an Preisen erhielt. In der Kategorie „Bester Animationsfilm“ sahnten Rémy und seine Schöpfer sowohl den Oscar als auch den Golden Globe ab. Der Film erzählt von Rémy, einer ungewöhnlichen jungen Ratte, die davon träumt, eines Tages ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten Restaurants von Paris zu werden. Hin- und hergerissen zwischen den Wünschen seiner Familie und seiner wahren Leidenschaft setzt Rémy zusammen mit seinem neuen Freund, dem Küchenjungen Linguini, eine Kette von urkomischen Ereignissen in Gang. „Ratatouille: Das Abenteuer“ ist – neben „Findet Nemo“, „Cars“ und „Toy Story“ – bereits der vierte Disney•Pixar Film, der als Inspiration für eine Attraktion im Walt Disney Studios Park diente.

(c)Text und Bild: S&L Medianetworx GmbH

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.