You are currently viewing Videotour duch das verlassene SIX FLAGS NEW ORLEANS

Videotour duch das verlassene SIX FLAGS NEW ORLEANS

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Videos
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Hurrikane Katrina hat 2005 Six Flags New Orleans so starkt zerstört, dass der Park danach nie wiede geöffnet hat. Im nächsten Jahr, soll das Gelände nun komplett geräumt werden, doch ein Video wird den Park für immer in unserem Köpfen lassen. Folgendes Parkvideo zeigt eindrucksvoll wie es auf dem verlassenen Freizeitparkgelände aussieht und irgendwie habe ich bei den Bildern die ganze Zeit darauf gewartet, dass gleich ein Zombie durchs Bild huscht.

Doch verschafft euch selber einen Eindruck vom verlasssenen Six Flags New Orleans:

[via]

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.