Parkwelten

Freizeitparks, Kirmes & Co

Verstärkung gesucht!

Sep-2-2010 By Gnislew

Parkwelten ist auf der Suche nach Verstärkung, denn das Onlinemagazin wächst und wächst und mir wächst die Arbeit über den Kopf.

Eines direkt vorneweg: Parkwelten ist eine privat betriebenes Onlinemagazin, dass in meiner Freizeit mir Inhalten gefüllt wird. Daher suche ich auch keine festangestellten Mitarbeiter, sondern Freizeitpark, Kirmes- und Zoofans, die einfach Lust haben an diesem interessanten Blog in ihrer Freizeit mitzuarbeiten und das ganze, genau wie ich als eine Art Hobby sehen.

Doch auch wenn das ganze eine Freizeitbeschäftigung ist, solltest du einige Grundvorraussetzungen mibringen:

  • brauchbare deutsche Rechtschreibung
  • Teamfähigkeit

Im Gegenzug haben wir auch einiges zu bieten:

  • Mitarbeit in einem tollen Team
  • ggf. die Möglichkeit Vergünstigten oder freien Eintritt bei bestimmten Einrichtungen zu erhalten

Und nun zu den Stellen, wo ich derzeit nach Hilfe Suche:

  • Newshunter

    News informieren uns über alles was in der Freizeitwelt da draußen passiert! Daher ist es wichtig, dass dieser Bereich immer gut versorgt ist. Du liest Blogs, Internetseiten und Magazine? Dann bist Du in dieser Position genau richtig!

  • Fotografen

    Du hast tolle Fotos von Freizeitparks, von den Kirmesplätzen, aus Zoos oder sonstigen Freizeitangeboten. Dann stelle diese doch auf Parkwelten aus und bereiche das Magazin mit Fotoberichten.

  • Parktester

    Du warst in einem Freizeitpark und möchtest deine Erlebnisse teilen! Dann werde doch Parkkritiker bei uns!

  • Kirmesreporter

    Kirmesplätze sind dein zweites zu Hause? Dann berichte doch für Parkwelten von und über die Kirmesplätze, die du besuchst!

  • Zookritiker

    Du warst in einem Zoo und möchtest deine Erlebnisse teilen! Dann werde doch Parkkritiker bei uns!

Eines müsst ihr noch wissen. Da Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele ein privates, als Hobby betriebenes Onlinemagazin ist, gibt es für keine der ausgeschriebenen Bereiche eine feste Bezahlung. Sollte Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele sich später einmal zu einer wirklich erfolgreichen Seite entwickelnn, kann sich dies natürlich ändern. Bitte beachtet dies wenn ihr Lust habt mich zu unterstützen.

Es besteht die Möglichkeit an Amazoneinnahmen beteiligt zu werden! Bei außerordentlichen Werbedeals werdet ihr ebenfalls beteiligt.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt das Team von Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele zu verstärken bewerbt euch mit einer eMail an jobs[at]blogspiele[punkt]de. Wir freuen uns von euch zu hören.