You are currently viewing Unfall im schwedischen Liseberg mit dem Fahrgeschäft „Rainbow“

Unfall im schwedischen Liseberg mit dem Fahrgeschäft „Rainbow“

In schwedischen Freizeitpark Liseberg kam es gestern abend zu einem schweren Zwischenfall. Ein Teil des Fahrgeschäfts „Rainbow“ hat sich gelöst und stürzte mit großer Wucht auf den Asphalt. Nach ersten Informationen ist ein Kugellager gebrochen.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war der Rainbow mit 36 Personen voll besetzt. 18 Personen wurden bei dem Sturz verletzt, zwei von ihnen schwer. Noch ist nicht klar, wie genau es zu dem Unglück kommen konnte. Weitere Ermittlungen sind am heutigen Mittwoch im Gange.

[via]

Sag was dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.